„Nordreisa Anorak“ by Finest Fabrics

Vor zwei Wochen kam mein Nordreisa Anorak von dem Vater und Sohn Betrieb Finest Fabrics bei mir an.

SONY DSC SONY DSC

Ich wußte ja, dass FF für eine hervorragende Qualität steht und ein besonderes Auge fürs Details hat. Schließlich verfolge ich die Arbeiten von Zoltan und seinem Vater bereits seit längerer Zeit. So war ich dann natürlich von meiner ganz eigenen Wendejacke (made to measure!) extremst begeistert. Das Material (etaproof), der Schnitt und das Ergebnis quasi zwei unterschiedliche  Jacken zu haben, ist schon ein kleines Meisterwerk.

SONY DSC SONY DSC

Die eine Seite schwarz, mit zwei Taschen unten an den Seiten und dem Branding über dem Reißverschluss. Die andere Seite rot und beige mit einer Brusttasche mit zwei seitlichen Einlässen. Perfekt!

Unseren Artikel über den Nordreisa Anorak aus dem Dezember findet ihr übrigens hier.

Nordreise Anton Blog

You made an outstanding job, Zoltan. Cheers!

Finest Fabrics

Homepage   Facebook   Instagram