Fred Perry X Space Invaders…beware of aliens!

Collab Logo

Ich schätze mal, dass alle von euch, die vor 1984 geboren sind, eine innige Beziehung in der „Zockerhalle“ an den Stränden von Rimini, Calella oder anderswo mit dem Arcade Spiel „Space Invaders“ pflegten. Das Videospiel war einfach der hot shit und alle Jugendliche zockten es. Kicker oder Tischfußball wurden zur Nebensache. Ich habe alleine an einem Abend DM 10,- in den Automaten geworfen, um die Welt vor bösen außerirdischen Invasoren zu beschützen. Zwei Highermänner, mein ganzes Taschengeld von einem Monat! Hat zwar böse Schimpfe vom Vadder gegeben, aber meinen Namen in der blinkenden Highscore Liste zu sehen, war etwas magisches und mit stolzgeschwelter Brust ging es nach dem erfolgreichen Ausflug wieder zurück in die Hotelanlage.

Laser Beam Tipped Shirt 1 Laser Beam Tipped Shirt 2

Space Invaders Shirt 1 Space Invaders Shirt 2

Ja, vielleicht ist diese Kollektion nicht für jedermann tragbar. Auf alle Fälle nicht für diejenigen, die nichts mit dem Kult Spielhallenautomatenspiel anfangen oder nicht über ihren eigenen Schatten springen können. Aber ganz ehrlich gesagt, bei all sentimentalen Bezug zu diese Telespiel Klassiker, kann ich mir selbst nur zwei Teile aus der neuen Fred Perry X Space Invaders Zusammenarbeit für mich vorstellen. Aber steckt in uns nicht doch ein kleiner Sheldon oder Howard verborgen?

Space Invaders Track Jacket 2 Space Invaders Track Jacket 1 Space Invaders T-Shirt 1 Space Invaders T-Shirt 2

Die Space Invaders Kollektion mit dem Laurel bekommt ihr versandkostenfrei hier. Ein bisschen Spaß muss sein, sang ja auch schon bereits Obama oder OJ? Keine Ahnung.

Icons