99-Sekunden Kurzfilm

Salute!
Dank des Hinweises einer ehemaligen Klassenkameradin wurde einer unserer Redakteure auf den “99Fire-Films-Award”  aufmerksam. Es handelt sich dabei um einen Kurzfilmwettbewerb, welcher eine echte Besonderheit aufweist. Alle Teilnehmer müssen binnen 99 Stunden einen 99-Sekunden Kurzfilm zu einem Thema produzieren. Am Ende winkt dem Sieger des Wettbewerbs immerhin ein Preisgeld von 9.999 Euro, welches im Rahmen einer Gala in Berlin übergeben wird.
In diesem Jahr ist auch ein Filmbeitrag aus Frankfurt dabei, welcher die Liebe eines kleinen Jungen zum Fußball thematisiert. Die Kenner des Frankfurter Stadions unter euch werden sicherlich alle Drehorte erkennen, aber auch einen weitere sportlichen Darsteller. Der Kurzfilm läuft unter dem Namen “INSIDE”.
In der Kategorie “Publikumspreis” kommt es auf jede Stimme von euch an! Die Film sind deswegen zur Abstimmung online geschaltet. Die Film-Crew aus Frankfurt würde sich über die ein oder andere Stimme freuen. Schaut mal rein. Ende der Stimmabgabe ist am Montag um 12 Uhr.
Direkt zum Film geht hier: