Bleu de Paname Frühling / Sommer´15

Nach dem gerade der letzte Schnee geschmolzen ist, sehne ich mich bereits nach dem Frühling, den Biergärten, den Mainwiesen und den Frankfurter Parks. Ich weiß, es ist noch ein langer Weg bis dahin, aber das neue Lookbook von Bleu de Paname lässt doch schon die ersten Urlaubsgefühle und dem Wunsch nach dem Sapeur Vivre bis in die späten Abendstunden in mir aufkommen.

bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-11  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-21

bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-20  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-19

Der Look für den Sommer betitelt Bleu de Paname einfach „La Vie en Bleu“, das Leben in Blau und präsentiert die neuen Klamotten in einer schmucken Urlaubsgegend. Bei der neuen Kollektion treffen Arbeitsklamotten auf Strandmode.

bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-18  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-17 bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-16  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-15

Einige Sachen sind mir jedoch too fashion und die Cargo Short mit der Tasche am Bobbes, wird wohl bei manch einem eher wirken als ob man sich in die Hose gemacht hätte. Es ist also vielleicht nicht alles so tragbar wie es sich die Franzosen vielleicht wünschen würden. Oder täusche ich mich da? Keine Ahnung.

bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-14  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-13 bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-12  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-10

Mir persönlich gefallen erneut die Anoraks, Hoodies und Crewnecks, die meiner Meinung nach wieder sehr gelungen sind, präsentieren eine gewisse Leichtigkeit der französischen Lebensart und Selbstverständnis des Labels.

bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-5  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-4 bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-2  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-1

Ich war übrigens sehr überrascht davon gewissen, wie viele sich von euch bei uns gemeldet und gefragt haben, wo sie denn Klamotten von BdP erwerben können. Vielen Dank für eure Resonanz. Egal ob positiv oder negativ. Das macht Spaß.

bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-9  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-8 bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-7  bleu-de-paname-2015-spring-summer-lookbook-6