Sapeur OSB wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank für euren grandiosen Support und Feedback für unser kleines Projekt Sapeur – One Step Beyond!

Die ersten Monate waren sehr spannend, aber auch anstrengend zugleich. Für 2015 haben wir bereits einiges auf unserer Agenda, von dem ihr hoffentlich überrascht sein werdet. Wie immer gilt hierbei unser Hausmotto: „alles was uns Spaß macht, wird gemacht“. Wir bleiben unserem Stil weiterhin treu und hecheln keinem Trend hinterher. Und natürlich wird es auch wieder eine neue Spendenaktion geben.

Gebt heute Abend Gas, feiert mit euren Jungs und Herzdamen und wenn ihr morgen ohne einen ordentlichen Kater aufwacht, wisst ihr, nächstes Mal muss noch ne Schippe draufgelegt werden.

Wir wünschen euch alles Gute und ein actionreiches Jahr 2015!

Die Sapeur OSB Crew

33f71997bb28f64cf0900c36cc41cff7 copy