Wenn ein Label seine Winterjacke nach dem Fluxkompensator aus einem unserer Lieblingsfilme wie „Back to the Future“ (Zurück in die Zukunft) benennt, dann müssen wir selbstredend die Herbst/Winter Kollektion aus Sheffield, England vorstellen.

UGS009I UNIFORMES CHENILLE SWEAT    UGS009I UNIFORMES CHENILLE SWEAT2

UGT008 - UNIFORMES BEN LAMB STAY WILD    UGT003 UNIFORMES TIGER TEE

UGS002 UNIFORMES POCKET SWEAT    UGS002 UNIFORMES POCKET SWEAT2

Und meine Damen und Herren, Uniformes Generale begeistert mit dem Look, dem Schnitt und kommt darüber hinaus noch mit einer interessanten Collabo mit dem aus Manchester stammenden Illustrator Ben Lamb um die Ecke. Die Motive sind ausgefallen und unterstreichen den Stil von Ben und der Attitüde von UG.

UGS007 UNIFORMES BEN LAMB SWEAT    UGS007 UNIFORMES BEN LAMB SWEAT2

UGS004B STANDARD ZIP HOODY    UGS004B STANDARD ZIP HOODY 2

Preislich befindet sich das Label im mittleren Segment, was einer breiteren Kundschaft die Möglichkeit gibt, ihrer Garderobe durch ein noch kleines und relativ unbekanntes Label ein gewisses Ausrufezeichen versetzen zu können.

UGO003N TYPHOON QUILTED BOMBER JACKET   UGO003N TYPHOON QUILTED BOMBER JACKET 2

UGO002B FLUX CAPACITOR BORG LINED JACKET   GO002C FLUX CAPACITOR BORG LINED JACKET 2

Durch den sportlichen, eleganten Look ist die aktuelle Kollektion in jeder Hinsicht Stadiontauglich. Falls wir dich auf Uniformes Generale neugierig gemacht haben sollten, empfehlen wir einen Besuch auf der Homepage und dem dazugehörigen Onlineshop.