Marcus Reed Illustration

Aufmerksam wurden wir auf Marcus durch einen leider nicht mehr aktiven Blog, welcher seinerzeit die unserer Meinung nach, großartigen Illustrationen zu der adidas City Series Europe gepostet hatte. Der minimalistische Stil hat uns besonders angesprochen, aber vollkommen angetan waren wir, dass er ein Artwork Europas Babylon gewidmet hat.

adidas City Series Europe

adidas London  adidas Kopenhagen

adidas Zürich  adidas Vienna

adidas Valencia  adidas Frankfurt

adidas Ulm  adidas Dublin

adidas Stockholm  adidas Paris

adidas Bern  adidas München

adidas Berlin  adidas Malmö

adidas Amsterdam  adidas City Series Europe

Das er nicht nur ein Faible für gepflegtes Schuhwerk mit den drei /// pflegt, beweisen seine Neuinterpretationen der

Filmpostern von Klassikern wie zum Beispiel Serpico, 2001 und Apocalypse Now. Aber auch andere seiner Kunstreihen wie u.a. eine kleine feine Auswahl an britischen Musikikonen oder der MLB Baseballstadien.

Star Wars  Get Carter

Serpico  Deep Throat

Close Encounters  Rollerball

Apocalypse Now  2001

MA.strum  John Lennon

Ihr könnt übrigens die Illustrattionen in seinem Shop erwerben. Alle seine Werke sind Gicleé Drucke auf 310g Hahnmühle Etching Papier. Klickt hier für weitere Informationen.

Paul Weller  Amy Winehouse

Sid Vicious  Brown

Marcus, thank you very much for your permission to show our readers your work!