Sapeur´s Summer Essentials

Egal ob im Freibad oder am Strand, Stil und Etikette sind nie fehl am Platz. Anbei findet ihr unsere Tipps für ein stilvolles Erscheinungsbild am Beckenrand oder beim Snacken in der Bodega.

Der Bucket Hat.

Natürlich benötigt euer Haupt neben dem Sonnenschutzfaktor aus der Tube einen Deckel, damit ihr nicht in der Sonne vergeht und am Ende krebsrot vor den Sonnenstrahlen flüchten müsst. Dies gilt insbesondere für die Herren mit dem sportlichen Haarschnitt unter euch und natürlich unseren Freunden von der Insel. Ein Accessoire, welches in unseren Gefilden zur Zeit seine Renaissance erlebt, ist der sogenannte Fischerhut oder etwas schöner ausgedrückt, der Bucket Hat.

Fila Molvern 2014 Bucket hat

PH revolver bucket hat Peaceful Hooligan Revolver Bucket hat camo inside

 

 

Die Sonnenbrille. Stilvolle Tarnung für die Checkerblicke nach links und rechts, ohne von der Freundin hierbei entdeckt zu werden.

RETROSUPERFUTURE for Carhart

 

Das Tank Top.

Show your colors! Zeigt eure Tattoos und pumpt euch in die Dinger rein. Und vielleicht geht am Ende noch etwas mit der Tochter von eurem schwedischen Ferienhausvermieter.

DickiesDickies label

 

Die Short. Auch wenn der Trend aktuell zur kurzen Chino geht, bevorzugen wir weiterhin die gute alte Cargoshort mit den Taschen an den Seiten. Am liebsten noch mit ein-zwei Geheimfächern mehr, damit die ein oder andere Kontrolle easy abgewickelt werden kann. Wäre ja zu schade, um die vielen kleinen Dinge, die das Leben schöner machen, oder?

flan1 fln4b container_short_nc_stone__1_ container_short_nc_navy__6_ container_short_nc_khaki__2_    36513477CE_13_d

 

 

Die Badeshort. Egal ob beim Handstand am Beckenrand oder beim Federballspielen mit eurer Herzdame, in diesen Badehosen gebt ihr immer eine gute Figur ab.

Lacoste Mh9733 Marine Blue Swim Shorts Lacoste Mh9733 Marine Blue Swim Shorts I

Fred Perry Tape-Waistband-Swim-Shorts Fred Perry Tape-Waistband-Swim-Shorts I

Die Badelatschen. Oft unterschätzt, aber die Details müssen einfach stimmen. Egal welcher Trend kommt, die Adilette bleibt!

lyle-scott-flipflop lacoste-blackpurple-lacoste-mens-randle-flip-flop-product-1-3825698-105488069_large_flex

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Strandlaken. Hier haben wir mal spaßeshalber die Luxusvariante herausgepickt. Diese tragbare Stück Stoff ist wahrscheinlich teurer als dein Flug mit der Billigairline.

SI Badetuch II SI Badetuch I SI Badetuch