10 Polos für die Fußball Prolls

Der Sommer ist endlich da! Nachdem wir euch bereits Tipps für den T-Shirtkauf nahe legen konnten, folgt nun ein kurzer Überblick zu den beliebten Polohemden. Egal ob bei Mutti´s 50., der Feier im Kleingartenverein oder einem Ausflug an die Küste Liguriens am 02.August, mit der folgenden Auswahl an Polohemden seid ihr immer bestens für alle Eventualitäten gekleidet.

Closer than Most – Milton Polo. Das knallige orangene Polo steht für Blut, Schweiß und Tränen. Working Class Couture at its best!

Closer than Most - Milton Polo

Nicholas Deakins – Lions 82. Eine Hommage an das Trikot der Three Lions bei der WM 1982 in Spanien.

Nicholas Deakins Lions 82 Polo

Peaceful Hooligan Stewart Polo. Simple, clean, gummiertes Logo…so muss es sein.

Peaceful Hooligan Stewart Polo

Sergio Tacchini Davis Polo. Für alle unter euch, die diesen Sommer während des Spanienurlaubs einen auf „The Business“ machen wollen.

Sergio Tacchini Davis Polo

Weekend Offender Caracalla Polo. WO ist ja hierzulande noch nicht so bekannt. Die Sommerkollektion unterstreicht die Attitüde der Londoner.

Weekend Offender Caracalla

Fila Vintage Nemesis. Ein Klassiker.

Fila Vintage Nemesis Polo

CP Company. Beste Materialien, dezentes Logo auf der Brust, was brauch man(n) mehr?

CP Company

Lyle & Scott 140 years Edition. Eine sehr stylische Jubiläumskollektion der  schottischen Marke mit dem Golden Eagle.

Lyle & Scott 140 years Collection

Lacoste L!VE.Das perfekte Polo für das Straßenfest oder zum Clubbing.

Lacoste L!ve

Fred Perry Margate on the Run Collabo. Tarnfarben sind ja so eine Sache. Aber diese Umsetzung passt einfach. Sie wirkt nicht billig und mit dem DPM Camo haben die Briten wieder einmal auf das richtige Pferd gesetzt.

Fred Perry Margate On The Run Polo