New Balance 577 Seaside Pack

Unknown

Neue Sneaker werden uns ja nicht erst seit gestern nur noch in sogenannten Packs präsentiert. Sehr zum Leidwesen deines Dispokredits wird hier auf deine Sammelleidenschaft gesetzt. Dieses Frühjahr bringt uns New Balance ein sehr originelles und farbenfrohes Pack. Die Sneakerschmiede aus Flimby nahm sich zwei klassische 577 und erschuf eine Hommage an die britische Küste im viktorianischen Zeitalter. Eine Zeit in der es der Working Class zum ersten Mal gestattet war einen Urlaub zu machen.

Das Seaside Pack widmet sich gekonnt dieser Zeit. So wurde auf der Zunge eine für diese Zeit typische Seebrücke und ein Fahrgeschäft, ein sogenannter Helter-Skelter, abgebildet. Die Einlegesohle ist im Stile eines gestreiften Liegestuhls gestaltet und die Farben erinnern an Candy und Eiscreme.
In der Box findest Du zwei Postkarten: Eine für die eigene Sammlung und die andere um Flimby mitzuteilen, wo deine 577er ihren Sommerurlaub 2014 verbracht haben.
Das New Balance 577 Seaside Pack bekommst du u.a. bei asphaltgold.

image003

Unknown-1