Die Kassierer am 02.10.2014 in Wiesbaden

image

Du hast dasselbe Kunstverständnis wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien? Alkoholkonsum ist was für Proleten und Assis? Mit Gewalt hältst Du es wie Gandhi? Deine Sexualmoral ist deckungsgleich mit der von Kardinal Ratzinger?

Dann mach am 2. Oktober 2014 einen großen Bogen um den Wiesbadener Schlachthof, denn dort könnte ein studierter Philosoph mit seinen Musikanten, binnen kürzester Zeit Dein Weltbild in eine blutige Pfütze verwandeln….

Ob sie es selbst noch nicht wissen oder im Suff einfach vergaßen, sei mal dahingestellt. Doch laut Schlachthof Wiesbaden spielen die Wattenscheider Chansonniers Nummer 1 aka die mächtigen Kassierer am 2. Oktober 2014 eben dort.

Mit ein wenig Glück fängst genau Du des Sängers Fistinghandschuh, wovon Du in Jahrzehnten noch im Kreise der Familie berichten kannst. Jetzt schon Karten sichern!

http://schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/die-kassierer-knochenfabrik.html