Adidas ZX Flux Black Elements Pack Review

Nach dem sehnsüchtig erwarteten Release des ZX Flux ging es zu Asphaltgold, um ihn persönlich in Augenschein zu nehmen. Es dauerte nicht lange bis das Geld gegen die Ware eingetauscht und sofort angezogen wurde. Seitdem hat mich dieser Schuh auf viele Reisen in fremde Städte und Stadien begleitet und mich bisher nie enttäuscht. Er macht sowohl zur Cargo, Chino, Jogger als auch zur kurzen Hose ordentlich was her und ist somit ein richtiger Allrounder im Fußball-, Studien- und Arbeitsalltag.

.image

Das Obermaterial ist äußerst robust und trotzdem flexibel genug um ein angenehmes Tragegfühl zu geben. Dazu sind bei diesem Modell die drei Streifen nicht aus Gummi, sondern in das Obermaterial eigearbeitet, was dem Look noch mehr Eleganz gibt. Die vom ZX 8000 übernommene Sohle macht ihren Dienst recht ordentlich und ist nach dem viertel Jahr noch fast wie neu. Ebenso geht die Schuhpflege leicht von der Hand, da man die Verschmutzungen leicht ausbürsten kann.

Alles in allem ist der ZX Flux ein gelungener Schuh der meine „Sneakersünde“ Nike Free 3.0 V2 in den wohlverdienten Ruhestand schicken wird.

Hier findet ihr ein kleines Video von adidas und dem Erfinder der ZX Serie und dem Macher des ZX Flux.
http://youtu.be/larrfJ23rKM