adidas Originals Select Collection „Tournament Edition“

Size_Instagram_all-1024x1024-1

Spätestens seit dem Film „The Football Factory“ wissen wir um die Vorlieben der Briten für weißes Schuhwerk. Der Hype für „White Shoes Only“, welcher nach diesem Film in der Szene eingesetzt hatte, hat wohl ein jeder von euch mitbekommen oder im heimischen Schuhschrank stehen.

Size_Instagram_04-1024x1024 tournament_4

Falls ihr den Release des adidas Stan Smith verpasst haben solltet, haben wir für euch nun einen heißen Tipp. Am 23. Mai bringt uns size? ein schönes Exclusive Pack von adidas originals: die „Tournament Edition“.

Size_Instagram_02-1024x1024tournament_3

Size? zelebriert das Leben und die Hinterlassenschaft der Schlüsselfiguren in der Welt von adidas Tennis und released vier einzigartige Trainer wie z.B. den Forest Hills oder den Ilie Nastase. Alle vier Exemplare der Edition sind gepflegt in weißem Leder gehalten und haben an der Ferse grün, lila und goldene Details. Es ist eine tiefe Verneigung vor dem wohl weltweit berühmtesten Tennisturnier.

Size_Instagram_011-1024x1024 tournament_2

Adidas Originals engagierte für die stilgerechte Werbung den aus Huddersfield stammenden Illustrator Peter O´Toole, der sich bei seinen Kunstwerken von Vintage Londoner U-Bahn Plakaten aus den 1920er und 30er Jahren inspirieren ließ.

Size_Instagram_03-1024x1024 tournament_1